News – Auswärtssieg der 1. Herren gegen Braunschweig

Auswärtssieg in der Regionalliga gegen Braunschweig! Am Samstag hatte unsere erste Mannschaft das schwere Auswärtsspiel bei den @welfenrugbybraunschweig vor der Brust. Es war ein umkämpftes und bis zum Schluss spannendes Spiel, bei dem die Adler am Ende knapp die Nase vorn hatten.

Clemens Michau beim Straftritt
Teamwork beim Tackling

Spieler des Spiels wurde Melf, der sich komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, überall auf dem Spielfeld zu finden war und den Gegnern das Leben schwer gemacht hat.

Die erste Herrenmannschaft von Kiel konnte mit diesem Spiel ihren zweiten Sieg im dritten Spiel einfahren und auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Das nächste Spiel findet kommenden Samstag um 15:00 auf dem heimischen Professor-Peters-Platz statt.