News – Heimsieg der 1. Herren und Turnier der Damen

Am vergangenen Wochenende waren sowohl die 1. Herrenmannschaft des FT Adler Kiel Rugby, als auch die Damenmannschaft aktiv.

Kieler Sturm in Aktion
Das Damentam nach dem Turnier

In einem harten und insbesondere in der Anfangsphase umkämpften Spiel konnten sich die 1.Herren den Heimsieg gegen die 2 .Mannschaft von St. Pauli Rugby sichern. Trotz einiger Undiszipliniertheiten auf der Kieler Seite, die zu gelben Karten führten, wurde am Ende mit 51:7 ein deutliches Ergebnis eingefahren. Als Spieler des Spiels wurde R. Walsh gewählt. Versuche legten L. Coetzee (3x), T. Ahrens, A. Komorowski, C. Michau und T. Richter.

Für die Kieler bedeutet der Sieg, dass sie an der Tabellenspitze der Regionalliga Nord überwintern können.

Die Damen spielten zur gleichen Zeit auf dem 7er-Turnier der Liga Nord-Ost in Hamburg bei den St. Pauli Damen. Leider erreichten sie dabei nur den 7. Platz, konnten aber weitere wichtige Erfahrungen sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.